Es gibt 0 Ergebnisse für deine Suche.

Hello Goodbye Finance Facts

Vor knapp 2 Jahren entstand die Idee für dieses Onlinemagazin. Einfach, weil gut recherchierte und aufbereitete Antworten auf die täglichen Fragen zu Finanzen, Versicherungen oder einfach nur Sparen so schwer zu finden waren. Im vergangenen Jahr haben wir das Projekt mit dem Anspruch gelauncht, jeden Monat eine Finanzfrage zu beantworten und auf diese Weise komplexes Finanzwissen, undurchsichtige Versicherungsthemen und vielschichtige Wirtschaftsphänomene verständlich und unterhaltsam zu vermitteln.

Mehr

Anzeige

Logo Onesty

Let's finance

Mach’s wie TV-Star Philipp Boy:
Mach das, wofür du brennst.
Werde Financial Trainer bei ONESTY und gestalte die Zukunft der Finanzberatung gemeinsam mit uns. Melde dich gleich für das nächste Startup-Meeting an und lern uns kennen.
Online, kostenfrei und unverbindlich!

Trainer